TierWohlgefuehle
Mensch und Tier - eine Einheit

Tierkommunikation Reiki Schamanische Techniken Ausbildung Seminare Coaching

Tierkommunikation - Einzelberatungen, am Telefon oder über Zoom

Tierkommunikation - "Telefon -  Coaching" als Fortbildung, wenn sich jemand in der Tierkommunikation weiter entwickeln möchte.

Tierkommunikation - Ausbilung, über Zoom solange nötig, aber immer in kleinen Gruppen!

Tierkommunikation - Übungsseminare und Workshops, über Zoom während der Corona Zeiten,Termine zu finden unter dem Punkt 'Termine''.

Schamanisch Reisen inklusive Vor - und Nachgespräch. Schamanische Reisen können eine wunderbare Hilfe und Unterstützung bei allen Verhaltensproblemen oder Erkrankungen ihres Tieres sein.

Tierkommunikation

Tierkommunikation,  ist eine ganz sanfte und einfühlsame Kontaktaufnahme mit einem Tier auf der Seelenebene. Diese intensive und enge Verbindung ermöglicht es,  die Gefühle unserer tierischen Gefährten wahrnehmen zu können. Durch die Übermittlung dieser Gefühle, Gedanken und der anderen Wahrnehmungssinne, kommunizieren Tiere mit uns. Auf diesem Wege können sie uns ihre Wünsche, Sorgen oder auch Probleme mitteilen.  mehr... 

Ich freue mich immer sehr, wenn ich jemandem mit seinem/ihrem Tier in einem Einzelgespräch weiter helfen kann.


Reiki  - (sprich ree - ki) bedeutet universelle Lebensenergie, und wird auch häufig als "Chi" bezeichnet. Das Wort Reiki setzt sich aus den japanischen Worten rei für Geist oder Seele und ki für Lebensenergie.

Reiki ist genauso um uns herum wie es die Luft ist, die wir nicht sehen oder anfassen können und doch essentiel zum atmen für uns ist. Menschen, die in Reiki eingeweiht sind, können die Reiki - Energie kanalisieren und sie durch ihre Hände auf einen anderen Menschen oder ein Tier übertragen. Manchmal wird diese übertragene Energie von den Reiki empfangenden Menschen als ein angenehmes Prickeln oder eine wohltuende Wärme empfunden.

Tiere reagieren sehr viel sensibler als wir Menschen auf Reiki. mehr...

Schamanische Reisen  -

um Ihr Tier in schwierigen Situationen oder Erkrankung zu unterstützen. Diese uralten Reisen, die in vielen früheren Kulturen gemacht worden sind, helfen energetische Disharmonien zu lösen und ihn wieder in dass innere Gleichgewicht zu führen. mehr...

Die hier genannten Methoden ersetzen nicht den Besuch bei einem Tierarzt! Es werden keinerlei Diagnosen gestellt und sie ersetzen keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Begleitend können jedoch alle eingesetzt werden.

Die Geschichten hinter den Fotos...

Tigger, mein ganz besonderer schwarzer Kater! Und Freund...

Die Boxerhündin Kadisha, eine empfindsame, tolle Maus, die nur mit ihrer Katzen - Freundin Emelie so eng beieinander kuschelt - obwohl noch andere Katzen in ihrem Haushalt leben...

Der getigerte Kater Toby - Eine freie Seele, die viel draußen unterwegs gewesen ist.

Araber Wallach Neville hat in Australien gelebt und liebte es, lange Strecken zu laufen.

Katze Sternchen, hat viel in ihrem Leben durchmachen müssen. Nun endlich hat sie ihr Zuhause gefunden und wird geliebt und umsorgt.

Meine Englische Vollblut Stute Shining Gold, eine ex-Galopp Rennpferd - Die besonders innige Verbindung zu und mit ihr war ein unbeschreiblich schönes Geschenk.

 
Anrufen
Email
Info